Travelin's Frequent Asked Questions über Bestellungen und Bezahlung, Änderungen oder Stornierung, Versand, Rückgabe oder Umtausch, Defekte, Kontakt

    Bestellung und Zahlung

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    Wie kann ich bestellen?

    Klicken Sie auf das gewünschte Modell. Wählen Sie Farbe und Größe aus und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Sobald alle Artikel im Warenkorb sind, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihre Angaben für die Versendung der Bestellung haben.

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    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

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    Wo gebe ich einen Rabattcode ein?

    Nachdem Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Warenkorb anzeigen und bearbeiten“. Geben Sie den Code rechts in der Zusammenfassung unter „Rabattcode eingeben“ ein. Klicken Sie auf „Rabatt anwenden“, und der Rabatt wird angewendet. Rabattcodes können nicht auf bereits rabattierte Artikel angewendet werden.

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    Was ist meine Größe?

    Wir empfehlen, Ihre normale Größe zu bestellen, sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist. Wenn ein Modell größer oder kleiner als üblich ausfällt, versuchen wir dies zu erwähnen. Jeder Fuß ist anders, und wenn die Schuhe nicht richtig passen, können Sie sie selbstverständlich kostenlos zurückschicken und die richtige Größe neu bestellen.

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    Wie kann ich bezahlen?

    Sie können mit iDeal, Kreditkarte (Carte Bancaire/Bleue, MasterCard, VISA), PayPal oder Sofort bezahlen.

    Änderungen oder Stornierung

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    Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

    Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, daher sind Änderungen oder Stornierungen leider nicht mehr möglich

    Versand

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    Wann wird meine Bestellung versendet?

    Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 15:00 Uhr aufgeben, versenden wir diese noch am selben Tag. Wenn Sie nach 15:00 Uhr oder am Wochenende bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel am Tag nach dem Versand! Gelegentlich kann es zu Verzögerungen beim Spediteur kommen.

    Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Track & Trace-Code. Sollte der Liefertermin für Sie nicht infrage kommen, können Sie (sofern möglich) den Liefertermin mit dem Track & Trace-Code ändern.

    Rückgabe oder Umtausch

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    Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Dem Paket liegt ein Rücksendeetikett bei, mit dem Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden können. Sie können die Schuhe anprobieren, um zu prüfen, ob sie passen und Ihren Erwartungen entsprechen, genau wie Sie es in einem Geschäft tun würden. Bitte tun Sie dies in Innenräumen und auf einer ebenen Fläche. Es ist nicht gestattet, den Artikel vollständig zu verwenden und ihn dann später zurückzugeben. Senden Sie den Artikel in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand zurück.

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    Kann ich einen Artikel umtauschen?

    Ein direkter Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich. Um den gewünschten Artikel zu erhalten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und den anderen Artikel kostenfrei an uns zurückschicken.

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    Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten, was nun?

    Es tut uns leid, dass du einen falschen oder defekten Artikel erhalten hast. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem beiliegenden Etikett zurückschicken. Um den gewünschten Artikel zu erhalten, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

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    Fallen für die Rücksendung von Artikeln Kosten an?

    Wenn Sie über unsere Website bestellt haben, ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

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    Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen mit derselben Methode, mit der Sie bezahlt haben. Sie sehen die Zahlung unter dem Namen Magento Buckaroo.


    Tipp:
    Bewahren Sie den Track & Trace-Code immer auf, bis der Betrag erstattet wurde. Sie möchten das Paket verfolgen? Sie können dies über die DHL-Website mit der Postleitzahl 4207HE tun.

    Mängel

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    Meine Schuhe sind kaputt, was soll ich tun?

    Das tut uns leid! Bitte teilen Sie uns den Defekt und seine Entstehung detailliert mit. Außerdem möchten wir ein Nahaufnahmefoto des Defekts und ein Fernfoto des gesamten Schuhs erhalten. So können wir besser entscheiden, ob der Defekt unter die Garantie fällt.


    Kontaktieren Sie uns über das Supportformular unter diesem Link: https://www.travelinoutdoor.nl/contact-us .

    Kontakt

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    Wie kann ich Sie kontaktieren?

    Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne über das Support-Formular unter diesem Link kontaktieren: https://www.travelinoutdoor.nl/contact-us . Unser Support-Team bemüht sich, innerhalb eines Werktags zu antworten.